Siegel (zb. alte ruine) (Lost Odyssey)

hey wo find ich genau diese siegel zu dem in der alten ruine bin da jetzt mittlerweile 3 mal hin und her gerannt und nix gefunden..oder muss ich toiten im team haben um die sigel zu finden?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 22:32 von Anubis1205

8 Antworten

hmm wenn ich mich recht entsinne war das ding doch gleich nachdem man ins gebäude geht, auf der rechten seite, bei so nen trümmerhaufen von säulen und steine, meine eigentlich das man das ding sogar aus der ferne sieht

Antwort #1, 25. März 2008 um 23:51 von Lufia18

PS: Ich find den Ultimativen Schlag echt schlecht^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 23:52 von Lufia18

lol... rechte seite meinste? lach* na dann werd ick da gleich noch ma einreiten und nochma nachschauen
hoff ick hab diesma mehr glück oder ich sollt mir evtl. ma ne brille kaufen...gg

Antwort #3, 26. März 2008 um 00:29 von Anubis1205

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
hmm hab irgendwie immer noch nix gefunden...

Antwort #4, 26. März 2008 um 07:49 von Anubis1205

ick find det einfach nich... ick versteh dat nich... bin dat ding mittlerweile bestimmt scho 10 mal abgelaufenn und nix zu sehen... hilfäääää
gg*

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:27 von Anubis1205

ich werde nochmal in die ruine gucken, vielleicht find ich das ding nochmal, dann schreib ich es hier rein

Antwort #6, 26. März 2008 um 19:08 von Lufia18

also ich wette das es da stand:

Geh zu den alten ruinen, fahre mit den plattformen rüber und geh ins gebäude, dann folgst du den einzigen weg, da kommst du ja dann zu nen lift, den lässt du stehen und gehst weiter den selben weg bis du in ner sackgasse bist, bin mir eigentlich ziemlich sicher das es da stand

viel glück^^

Antwort #7, 26. März 2008 um 19:36 von Lufia18

lol... recht haste...
meine fresse... das mag daran liegen das ich die dieses als erstes geholt hatte und voll verpeilt hatte mir dieses zu notieren...

aber trotsdem danke...

Antwort #8, 27. März 2008 um 22:18 von Anubis1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)