Am Anfang: Desch?!?! (FF 3)

Also bin noch recht am Anfang hab neu ngefangen :>.
Und hab folgendes Problem:
Ich bin auf dem Drachenberg vr Bahamut geflüchtet mit Desch, dan is meine Gruppe + Desch den Drachenberg runter gesprungen und ich war auf der anderen seite des Flusses wo ein Dorf (also is halt kein dorf... ist eher ein versteck unter den Wäldern) namens Heilewäldchen ist da ist eine Quelle wo man seine LP / MP regenerieren kann und weiter im Süden ist ein WICHTEL Dorf wo ein Kranker Doktor ist dem ich ein Antidot bringen soll!Vor seinem Haus steht ein Wichtel der mir sagt das nur er den geheimen Tunnel zu den Wikingern kennt!Jetzt zu den Fragen!
1. Woher bekomme ich das Antidot?
2. Wo muss Desch hin?
und 3. Gibt es auf dem Low Level bereich Monster die viel Gil geben? Also wo kann ich gut Gil farmen?(passt nicht wirklich zu den anderen Fragen aber ist halt so XD)

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:27 von Balckendark

2 Antworten

1.Antidot ist in jedem Itemshop erhältlich...
2.Desch muss zum Turm des Owen,auf den triffst du in einer Weile.
3.Aktuell nicht viel,ein Dieb der permanent klaut ist aber eine ganz gute Finanzspritze.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:34 von gelöschter User

OK Danke...
Das mit dem Antidot war wohl eine lächerliche Frage, aber OK.
Und nochmals Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:35 von Balckendark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link