Diebes Gilde Rettungspfeil Mission (Oblivion)

Hallo zusammen.
Ich habe im Moment die Mission Rettungspfeil in der Diebesgilde. Ich bin jetzt in der Höhle der Meister. Dort gibt es ja eine Tür die ich nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Wo finde ich diesen Schlüssel. Es steht irgend wo dass ich im Osten eine Tür unter Wasser finden soll um weiter zu kommen. Bitte helft mir. Sollte dass mit der Unterwasser Tür nicht stimmen so bitte ich um eine Komplett lösung dieser Mission.

danke für euere hilfe im voraus

Gruß
Euer Mikka

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:29 von Mikka1982

2 Antworten

dein weg ist zur hälfte richtig die tür kann man nicht aufmachen du musst in der höhle in das wasser dann untertauchen und einen unterwasserdurchgang nach norden finden.
der unterwasserdurchgang ist schwer zu finden deshalb solltest du ein paar unterwasseratmungstränke nehmen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist nicht zu fällig der ausgang nach draussen oder? Ansonsten wäre es nett wenn mir vielleicht jemand genauer sagen könnte wo genau dieser Ausgang ist. Nebenbei noch ne andere Frage. Ich habe eben ein Video gesehen wo der Charakter eine Art Phönix Rüstung trägt. Also es ist ne Vulkanglasrüstung nur nicht in grün. Es sieht so aus, als ob die rüstung brennen würde, außerdem trägt der Chara. ein Schwert was komplett in Flammen gehüllt ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man dass machen kann. Würde gern auch so ein Set haben.

gruß
Euer Mikka

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:21 von Mikka1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)