hilfeeeeeeeeeeeeeeeee wie muß das biest aussehen (Spore Helden)

hallo,
kann mir mal bitte jemand helfen wie muß das biest aussehen kann mir da bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:45 von kathi2603

4 Antworten

Mach es einfach so gefährlich wie möglich.
Und du musst Flügel dran machen:

Also gefählichste Krallen,
Stacheln,gruselige augen,etc.

(Aber bevor du das machst,mache erst alle alten teile der kreatur weg)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 07:32 von plib

hab ich versucht klappt aber nicht :-(((((((((((((

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:57 von kathi2603

Dann schau auf Youtube nach!

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 10:44 von plib

Ich habe das so gemacht: Erst alles rosige ab (Maul Blümchen ect.) außer die Beine un der Pferdeschwans hinten den hab ich gedret sodas des zwei schwänse waren. dann hab ich diesen komischen Spinnenmund rangemach (na dieses komische dinsda mit den knochen um die ne Haut gespant is). dann hab ich diese Schlitzaugen rannemacht (ich glaube sie heißen "Kekse" auf diesen mund. zum schluss hab ich noch diese "Säbler" also diese komischen gebogenen dinger hinter das Maul gesetzt un schon war ich fertig. hoffe ich konnte dir ein bisl helfen.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:47 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)