Doktor Li (Fallout 3)

So ich hab das Hauptspiel und alle Add-Ons durch und alle mit denen ich über Doktor Li reden will sagen, dass sie nach Commonwealth gegangen ist. Wo ist das und wo kann ich sie dann finden?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:46 von horrorfan95

8 Antworten

Commonwealth gibt es leider nicht in fallout 3. aber in den spielen die rauskommen werden 2010 glaube ich wird es die stadt geben.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 23:20 von Gamekilla

Dann müsste Commonwealth wohl in Las Vegas sein oder?!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:04 von HunterKing002

also ich weiß es nicht (sorry ...)

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:03 von Gamekilla

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Dan währe doch Commonwealth ehe südlich oder?
DC ist doch in Norden der USA

Antwort #4, 01. November 2009 um 01:18 von Joel-

aber diese gelehrten der bruderschaft sagen sie ist nach NORDEN gegangen. da sieht man dann wohl, wie gut die fallout 3 entwickler in geografie sind.

Antwort #5, 01. November 2009 um 12:04 von Gamekilla

Nee ich denk mal des ist so, weil Fallout las vegas ja ein reines Rollenspiel sein soll, nicht als der direkte nachfolger vom 3er angesehen ist.

Antwort #6, 01. November 2009 um 15:02 von HunterKing002

nee das mit der geographie von den entwicklern is schon richtig nur DC is im norden von SÜDamerika aber das commonwealth is im süden von NORDamerika also doch nördlich von DC

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:46 von vaultboy67

ja du bist 18 oder älter ich bin erst 13. deswegen weißt du auch mehr.

Antwort #8, 02. November 2009 um 21:38 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)