Bock auf Mod (Gothic 2)

Hi, Also:

Habe Mods auf www.worldofgothic.de gefunden und Gedownloadet...
Für Go1 Auch den Playerkit. Brauch man das für GoII (incl. Addon)
auch oder muss ich einfach auf Version 2.6 Patchen?
-->Hier erst die eigentliche Frage...:

Kann ich die Speicherplatzdateien kopieren und nach dem patchen wieder einfügen? Danke für Antworten...


InExtremoFan

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:58 von InExtremoFan

2 Antworten

Wenn deine Ad-don-Version 2.6 hat, brauchst du garnichts machen, ansonsten nur den 2.6 Patch. Soweit es mir bekannt ist. Da ich die 2.6 Version habe, brauchte ich mir da auch noch keine Gedanken drüber machen. Aber das was ich gelesen habe, musst du den Playerkit nur haben, wenn du Probleme mit dem Start der Spiele hast. (Die Version, steht im Hauptmenü unten rechts. Da kannst du es sehen, ob du es brauchst oder nicht.)
Mir ist nicht bekannt, dass der Patch solche veränderungen vornimmt, dass du die Spielstände nicht mehr benutzen kannst. Habe jetzt auch nicht die richtige Lust mir das noch mal durchzulesen, aber wenn du den Patch anklickst bei WoG, dann ist da immer eine kurze Beschreibung bei. Wenn ein Patch mit alten Spielständen nicht verträglich ist, schreiben die das da rein. Also lies es dir kurz durch, dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
OK, Danke...

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:25 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)