alte villa (Pokemon Perl)

was kann mann eigentlich in der alten villa machen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:52 von Master-Pokemon

5 Antworten

Nach 20.00 uhr gehst du zum fernseher rüttelst daran und dan greift dich rotom an

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:29 von Jakkomo

Nein das kannst du nur machen wenn du den nationalen pokedex hast .Man kann dort noch 2 geister treffen ein mädchen und son Buttler oda so was.Und oben wo dieser lange flur ist da sind ja so räume in einem rraum gibs ein bild das rote augen hat die dich verfolgen da kannst du sogar noch ein Gengar fangen xD.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 21:31 von Gameshark96

ein gengar? und wie?
und den butler hab ich auch noch nciht gesehen:D

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 12:56 von Palkia12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Aber ich frag mich, was die Geister bringen?
Ist das das Gengar?

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:13 von Foxy0

wenn du den sinnoh pokedex voll hast nach8uhr abens in die villa gehen und den raum mit dem frnseher suchen.da erscheint wenn du am fehrnseher a gedrükt has das lägendäre plasma pokemon rotom.Hoffe konnte helfen. Bei

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 08:42 von Mew199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link