Cheat um Sim Größe zu verändern? (Sims 2)

Hier bei den Cheats gibt es ja einen mit dem man die Größe der Sims verändern kann(nicht das Alter die Größe) da steht 1.0 ist normal oder so. Aber mich würde interessieren wie die Sims dann aussehen, wenn man ihre Größe verändert.Also kann man die größer oder kleiner machen? Mich interessiert halt nur wie das so aussieht.Wenn es Jemand weiß bitte ich um Antwort.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:01 von doodle

2 Antworten

Ja man kann die Größe der Sims verändern.
Wenn man die Sims verkleinert sind sie ein bisschen dicker geworden und wenn man sie größer macht sind sie dünner, die Schultern sehen sehr breit aus^^.
Wenn die Sims zb. sich küssen sieht das dann sehr seltsam aus denn wenn du jetzt zb. einen Sim normal lässt und einen verkleinerst küsst der kleinere nicht den Mund des normalen Sim sondern zb.(es kommt an die größe an die der Sim besitzt)die Brust oder den Hals XD..
Wenn du sims2 Haustiere hast kannst du auch die Haustiere größer o. kleiner machen.
Wenn man einen Hund o. eine Katze größer macht haben die so eine verdammt lange Zunge das sieht so aus als hätte er einen langen rosaroten Stock im Mund (irgendwie eklig.) XD

Naja wenn du selber Sims hast kannst dus ja mal ausprobieren.

mfg ariane =)

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:43 von __ari

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Vielen Dank Ariane. Du hast mir echt weitergeholfen Ich werde es mal aus Spaß ausprobieren. xD Danke noch mal.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 12:51 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link