Guten Tag Kollegen wollt mal fragn wie das spiel so ist? (Assassin's Creed 2)

1-100% wie gut ist es brauche mindestens 20 stimmen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:09 von Gallendor

25 Antworten

sollten wir nicht zuerst abwarten bis das spiel draußen ist?
aber im voraus würd ich mal 100% (oder mehr:)) sagen

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:19 von HQ619

95.00 % weil kein online is

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:21 von Z_Fighter0195

1000% liebe Assassin`s Creed

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 20:09 von Sareth007

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hm... also ich würde auch mal so 95% sagen da mir ohne onlinemodus schon was fehlt...
das spiel an sich soll jedoch (im vergleich zu AC 1) verdammt gut werden und das nicht nur durch die ganzen neuen dinge die eingeführt werden ( 2x versteckte klinge etc.)


mfg holy

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 21:33 von Holyseal

ich zockte es noch nicht da es noch ned draußen ist, aber ich denk mal 90%.
Dem ersten würd ich 95% geben, einfach genial.
Dem 2.weniger weil die Waffen wie der Hammer oder die Kanone irgendwie nichts mit Assassinen zu tun haben oder? und zwei Messer sind iwie auch ned originell oder?
Aber egal trotzdem ein super Spiel hut ab Ubisoft^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 22:04 von horrorfan95

Ich würde 100% geben.

War vom erstn teil einfach überweltigt.
Und der 2. ist auf keinen fall schlechter,da bin ich sicher,eher noch besser^^.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 22:34 von TheWitheDragon

der erste war schlecht.

Missionen sau einfach und wiederholen sich das ganze Spiel über.
Der Missionablauf war folgend : Reite zur Stadt X, besorge Informationen über dein Opfer, d.h. z.b. beklaue jemanden um einen brief mit Informatioenen zu bekommen, das war in 10 sekunden fertig, total lächerlich. Oder belausche ein Gespräch, da kann absolut ncihts schief gehn und dann töte i.welche wachen, die einen deiner Brüder jagen und der gibt dir wieder Informationen und dann gehste dein Ziel töten , haust ab gehst zu deinem meister und alles wieder von vorn und das 9x.


Kämpfen war ebenfalls schlecht, ein knopf gedrückt halten und wenn einer dich angreift den nächsten drücken um zu kontern, damit komsmte durchs ganze spiel durch und wenn nciht läufste um ne ecke und setzt dich i.wo hin und fertig, das kämpfen sah lediglich gut aus, es war aber überhaupt nciht fordernd.

Die Story hingegen fand ich gar nciht mal schlecht und wollte am ende des ersten Teils auch wissen wie es weitergeht.

Der Grund weshalb viele das Spiel mögen ist einfach nur, dass man von dach zu dach springen kann, das ist auch wirklich nciht schelcht, aber deshalb zu sagen es sit daas beste spiel überhaupt ist falsch.

---

Ich glaube aber der 2. Teil wird besser, sie müssen es nur abwechslungsreicher machen und das scheinen sie gemacht zu haben, besser als der 1. zu werden wird sicherlich nicht schwer.

Mich persönlich reizt an dem Spiel die Story, hoffentlich wird sie noch intensiver als beim ersten, denn da wurde sie in der Mitte des spiel völlig vernachlässigt.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 12:57 von Quickdead

ich würde AC2 100% geben!

der online modus ist mit da eigendlich egal weil ich mir bei der AC reihe sowieso kein online modus vorstellen kann!

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:02 von gelöschter User

so... 88%.
es hat nicht mal einen normalen multiplayer,
die grafik hinkt der zeit etwas hinterher
und es ist eine fortsetzung.

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 19:30 von CHITA

hey CHITA kurze frage an dich:
deine gründe sind ja verständlich aber was meinst du mit "fortsetzung"?
was soll man den von einer "fortsetzung" erwarten deiner meinung nach?

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 21:15 von gelöschter User

Ich würde AC2 1000% geben :)

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 08:53 von gelöschter User

Ich würde ja keine Vorurteile ziehen bevor es nicht draußen ist aber nach dem was ich so sehe gebe ich eindeutig 100%! da AC schon gut war und die Fehler im 2 teil verbessert wurden finde ich das das Game alle Erwartungen treffen wird!

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 17:06 von stoph1993

Schreib nochmal sonst kriegste die 20 nie voll!
100%

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 17:21 von stoph1993

Weißte was ich glaube 14 reichen auch Mann!
jeder gibt über 87% also wenn das nicht reicht dann kaufs dir nicht aber dir entgeht was! kommt eh Weihnachten da darf man sich das Game doch gönnen! oder ist irgendjemand nicht meiner Meinung?

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 17:23 von stoph1993

die frage ist eh sinnlos alle beantworten die frage subjektiv, dumm solch ne frage zu stellen.

Antwort #15, 30. Oktober 2009 um 17:26 von Quickdead

wie können die meisten schon 100% geben, obwohl das spiel noch gar nicht draußen ist?^^

Antwort #16, 30. Oktober 2009 um 17:31 von F3_Spieler

da sind die, die sich von den trailern manipulieren lassen, in denen so oder so nur die besten szenen gezeigt werden.:D

Antwort #17, 30. Oktober 2009 um 17:34 von Quickdead

also wenn das spiel draußen ist werde ich auch meine stimme dazu geben, aber solange das spiel noch nicht draußen ist (leider) geht nix.

aber ich schätze mal das spiel wird wie der vorgänger so um die 90% bekommen

Antwort #18, 30. Oktober 2009 um 18:46 von F3_Spieler

1. das spiel ist nicht draußen das spiel jez schon zu bewerten weil es nicht draußen ist also haltet die luft an und wartet ab

2.Quickdead hat recht in jeder hinsicht das spiel war nach 3-4 killen langweilig zu monoton,zu wenig abwechslung es war zwar nicht schlecht aber es fehlte iwann der reiz wo man sagt "das spiel ist geil, wenn ich es durchhab will ich es nochmal durchspielen" wenn sich bei AC2 nix ändert werde ich es mir nicht holen obwohl ich das spiel mag

Antwort #19, 31. Oktober 2009 um 12:44 von Redge007

ok Redge007 in einer hinsicht gebe ich dir recht mit wem durchspielen! ich spiele jetzt z.B. AC1 zum 3 mal durch wegen den erfolgen und wenn ich die alle hab werde ich es auch in nächster zeit nicht spielen!
aber mit dem spiel selbst hat doch jeder sein eigenden geschmack,oder? du findest z.B. das ofte killen in AC2 schon zu monoton,ich find es nicht schlecht!
also könnte man die frage umgestalten und fragen:"wie viel prozente würdet ihr den trailern oder die ersten eindrücke von AC2 geben?"
so steh ich dazu!

Antwort #20, 31. Oktober 2009 um 14:27 von gelöschter User

endlich versteht es einer mal : SELBER EINDRÜCKE vom spiel machen mit trailern alle können sagen das spiel is geil aber vllt gefällt es einem von euch nicht und ihr seid sauer das euch fast jedr hier das spiel empfohlen hat der eindruck von euch zählt und nicht von einem anderen (der eindruck zählt schon von anderen und kann euch manchmal helfen aber am ende kommt es auf den eigenen geschmack an)

Antwort #21, 01. November 2009 um 11:58 von Redge007

genau so steh ich auch dazu ;)!

Antwort #22, 01. November 2009 um 12:33 von gelöschter User

sry ich hab mich falsch ausgedrückt bei meiner ersten antwort ich finde nicht das das killen zu oft vorkommt ich meine das is ja sinn vom spiel ich meine die kills waren oft zu einfach auf bestimmte zielpersonen wie zb einem typen in eine dunkle gasse folgen und dann nur noch hinterher und ausfragen oder wenn man einen von diesen zielpersonen war oft zu einfach aba ich bin guter dinge das die entwickler gute arbeit geleistet haben

Antwort #23, 01. November 2009 um 17:02 von Redge007

du hast recht wenn du sagst dass eine beurteilung von anderen der eigenen entscheidung helfen kann.

aber da viele reporter das spiel an/durchgespielt haben und ihre meinung beigetragen haben, es viel ingaming material gibt, und alle kritiken bisher ausgesprochen gut waren, können wir uns schon ein gewisses bild von AC2 machen.

es könnte zwar trozdem sein dass, das spiel ihm nicht gefällt, aber dafür müsste er sich grundlegend von allen anderen assassins creed spielern unterscheiden. Und wenndas so wäre würde er wahrscheinlich nicht AC gspielt haben.

Antwort #24, 01. November 2009 um 20:40 von CHITA

vlt sollte iwer die frage nochmal nach 19.11. stellen
da hat mans scho gspielt und kann es richtig bewerten:)

Antwort #25, 02. November 2009 um 10:28 von HQ619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)