windows Vista (Re-Volt)

also ich habe das spiel und nen windows vista. ich weiß zwar das es net funzt aber ich habe in Foren gelesen dass es doch geht. kann mir einer helfen?
und noch was geht das Spiel auf windows 7

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:14 von simgamon

1 Antwort

Sorry wegen textlänge . . .

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir fuktioniert hat . . .

Also als erstes hab ich den Path 1207 Downgeloaded
(
Ich darf halt leider keinen Link einschicken . . . aber den findest du schon)

dann musst du den in den Re-Volt hauptordner einfügen
(also ersetzen was schon da ist und ergänzen was fehlt)

Dann erstellst du eine Verknüpfung mit Re-Volt.exe (also halt Re-Volt scho klar)

Dann Klickst du mit der Rechten Maustaste auf die verknüpfung und wählst "Eigenschaften" aus.

Dann steht da irgendwo

C:\ blabla \ blablabla \ blabla \ Re-Volt.exe

Dann musst du an des Re-Volt.exe genau diese zeichenfolge anhängen: " -sli"

wenn du soweit bist musst du nur noch In den Eigenschaften von der Verknüpfung (wo du dann sowiso drin bist) suchen und auf
"Kompatibilitätsmodus" 2000/ME oder niedriger schalten.

Dann hat's bei mir gefunzt.
Is halt viel aufwand, aber für Re-Volt fans lohnt's sich.

Ach ja der Editor ging bei mir dann nicht.
Musst dann nach irgendsoner .dll datei im Internet suchen und runterladen. Die musst du dann in Den Re-Volt hauptordner oder In den editorordner einfügen, weiß ich nicht mehr genau.

wie die .dll datei heißt wird angezeigt wenn der editor Abstürzt.

Aber vielleicht geht's bei dir Ja . . .

Hoffentlich klappt's dann . . .

Bei mir hat's dann auf jedenfall gefunzt.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 23:49 von Saphirblau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Re-Volt

Letzte Fragen zu Re-Volt

Re-Volt

Re-Volt
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Re-Volt (Übersicht)
* gesponsorter Link