Flugmaschine (Assassin's Creed 2)

Kann man mit dieser Flugmaschine eigentlich auch außerhalb der Missionen fliegen?

THX vorher

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:18 von Tiimie

10 Antworten

des weis man erst dann, wenn das spieol im laden erschienen ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:41 von gamezocker4

Danke für die (schnelle) Antwort! Ich würde es voll toll finden, wenn man das könnte...

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:40 von Tiimie

ich auch.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:56 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich denk mal ja, die städte sind ja jetz größer und soweit ich weiss gibts diese animus begränzungs wände nich mehr, also wenn man schnell von A nach B muss, kann man vielleicht immer wieder den gleiter benutzen ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 18:25 von Benne

Ich zietiere es mal kurz aus dem Q&A von Areagames.

Frage: Kann man auch ohne Mission den Flugdrachen benutzen ?

Antwort: Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn außerhalb der Missionen einsetzen dürfen wird. Vielleicht nach Abschluss des Games. Ansonsten würde es allerdings die Balance durcheinanderbringen und das Gameplay zerstören. Außer Ubisoft hat sich Einschränkungen dafür einfallen lassen. Wir werden sehen.


Frage: Wollte nur mal wissen, wie es mit den Grenzen im Spiel aussieht. Gibt es um Venedig eine unsichtbare Mauer, oder gibt es auch wieder Abschnitte außerhalb der Stadt wie im ersten Teil?


Es gibt sogar sichtbare Mauern. ;) Genau wie im ersten Assassin's Creed sieht es das Animus-Konzept wieder vor, dass man nach und nach die Erinnerungen seiner Vorfahren wieder auffrischt. Deswegen stößt man gerade am Anfang des Spiels immer wieder an hell leuchtende Levelgrenzen, die erst nach und nach geöffnet werden. So kann man bis zum Ende des Spiels dann die in jeweils drei Areale unterteilten Städte Florenz (da fängt man an), Forli, Venedig und San Gimignano erkunden. Weitere Locations sind möglicherweise noch nicht enthüllt worden, vielleicht werden es also noch mehr. So was wie ein Weltenhub dazwischen fällt in Teil zwei aber flach. Es gibt ländliche Abschnitte, die einen von einer Stadt zur nächsten führen, das ist aber storygebunden und strikt linear (z.B. die Flucht zu Pferde, während man verfolgt wird). Ein Spielabschnitt im Toskana-Naturgebiet im späteren Verlauf soll ein eigener, vollwertiger Abschnitt der Handlung sein und keinesfalls wie ein leeres Füllstück oder dergleichen wirken. Möchte man nach Freischaltung in "alte" Gebiete zurück, stehen einem Schnellreisen auf verschiedenen Wegen (Kutsche, Boot,...) zur Verfügung (kostet allerdings Gebühren).

Quelle: http://forum.areagames.de/viewtopic.php?p=13787...

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 18:56 von Dragon2

AHA, danke...

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 22:11 von Tiimie

@ Dragon das ist voll komener Scheiß das währ so was von Scheiße weil es nicht gut währe wen das stimmt was die angeblich behaupten wünsche mir auch noch wen mans Durch hat so wie mans Durchhaben will Jeden Selbst überlassen dann sollte mann wie in GTAIVnd anderen GTA Teilen weiter Spieln können mit allen Fähigkeiten und waffen und Rüstungen

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 15:07 von EzioAuditoreDeFirenze

@EzioAuditoreDeFirenze
Ähm... und wer hat behauptet das man nach dem durchspielen nicht mehr weiterspielen kann wie bei GTA?

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 15:27 von Dragon2

ka nur wünsche ich mir da einfach alles hust hust bin krank

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 15:57 von EzioAuditoreDeFirenze

Also ich glaube nicht das mann mit dem Flugdrachen einfach so rumfliegen kann weil mann dafür Feuerstellen brauch. In dem Video wo mann das sehen kann haben Verbündete von Ezio Feuer gelegt. Das haben sie gamcht damit er auftrieb bekommt und ich glaube nicht das seine Freunde dann überall Feuer entfachen. Wäre zwar cool wenn das gehen würde glaube ich aber nicht.

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 16:28 von Styler-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)