g-ranked doppelplesioth (MH Freedom 2)

hey kann mir iwer sagen wie ich die zwei plesioth in g-ranked besiegen kann
habs mit dämonenhellebarde und tigrex s rüssi probiet aber nachdem ich einen getötet hatte is mir die zeit ausgegangen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:19 von Ana-ldin

2 Antworten

Nimm So viele Schallbomben mit wie du nur kannst.(auch zum kombinieren)Dann schau das du ein paar Frösche holst,mit denen kannst du den Plesioth aus dem Wasser Angeln.Bleib bei deiner Tigrex S.Als Waffe würde ich ein LS mit Feuer oder Donnereig. nehmen.Wenn er den Wasserstrahl macht kannst du Angreifen,pass aber auf danach kommt meistens sein Bodycheck.Geh zuerst immer auf einen los,wenn du den besiegt hast nimmst du dir den anderen vor.Du kannst ihn dann Fangen wenn er seine Flosse am Kopf angelgt hat.
PS:Fösche solltest du in Gebiet 3 finden wenn du gleich rechts der Wand entlang läufst.(Von Gebiet 4 aus)

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:35 von Blue_Lightning

ok ich probiers mal

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:40 von Ana-ldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link