Ich bins nochmal (My Sims Agents)

Ich bin jetzt schon weiter, bei mir hat der Yeti 2 von 4 Fingerabdrücke und Preston W. 3 von 4 Fingerabdrücken. Ich glaube Pretson war es aber ich finde die nächste beschuldigung (Fingerabdruck) nicht könnt ihr mir nicht helfen? Danke. Schon im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde dir gerne helfen aber das geht schlecht, wenn ich nicht weiß welche beweise du schon gefunden hast?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 13:02 von Worsh

Sry ich meine 1 von 4 bei dem yeti, aber jetzt zum eigentlichem: Also... der yeti der einzige hinweis ist, dass das Yeti-Fell im Whirpool gefunden wurde! Und bei Preston: Das Yeti-Kostüm, Dass er das umliegende Land bis auf die Gegend hat und das wäre ja ein Vorteil dass er dann das ganze Land hätte, und: Dass die Kamera am Dach zeigt, dass das nicht der Paul war sondern ein Mensch in Verkleidung und einem Baseball schläger, da wo der Whirlpool kaputt war, so... das war alles BITTE hilf mir weiter Worsh oder auch andere User aber bitte helft mir... Danke und thx.. dogfriend_09

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)