eine wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

eine wichtige frage...



wieso hat orochimaru oto oto genannt und nicht oro

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

8 Antworten

Keine ahnung, woher sollen wir das Wissen...

[NARUTOPEIDA]

Otogakure (Otogakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Schall") ist ein Dorf, das Orochimaru im Reich der Reisfelder gegründet hat und zur Zeit auch regiert.

Er wird oftmals als "Otokage" bezeichnet. In diesem Dorf schart Orochimaru Ninja um sich, die er für seine Experimente missbrauchen kann. Er will mit Hilfe seines Dorfes Rache an Konohagakure nehmen, weil er dort trotz Kandidatur nicht zum Vierten Hokage ernannt worden ist.

Die Kampftechniken der Oto-Nin sind oft auf Taijutsu und Ninjutsu basierend. Sie beruhen auf Schallwellen, was höchstwahrscheinlich vom Namen des Dorfes abgeleitet worden ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:44 von Suigetsu(Avatsuki)

Weil die meisten Ninjas die Orochimaru für sein Dorf geholt hat Schalwellen als Kampftechnik benutzen (z.B Tayuya, Zaku, Dosu usw.) Auserdem klingt Oro-Gakure doof, und Orochimaru will ja nicht das sein Dorf so schnell endeckt wird und das man so schnell merkt das er das Dorf gegründet hat. Da wäre es ja selten dämlich das Dorf nach sich selbst zu bennen

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:01 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 13:47 von gelöschter User

ach echt suigetsu wir wissen das orochimaru oto gegrundet hat

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 09:20 von sakura99

Sorry, ich heiß nicht Suigetsu, und sei nicht so schlau, obwohl man das von dir nicht sagen kann...

PS:
Wenn du es gelesen hättest, würdest du es wissen wieso ich das aus narutopedia eingefügt hab...und vllt weis das cecoo nicht, deswegen hat er ja gefragt !

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 10:01 von Suigetsu(Avatsuki)

klar weis er das wir sind cousen und er hat vorhin die antwort gelesen dann sagte er so:

zu dir ne weist du naruto hat otogackure gegrundet . frag ihn hat er gesagt

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 11:09 von sakura99

Ach ist jetzt auch egal...

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 12:00 von Suigetsu(Avatsuki)

was ich hab nie gesagt das naruto oto gegründet hat

Antwort #8, 01. November 2009 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)