Wie kann man das Spiel voll ausnutzen? (Sims 3)

Ich habe irgendwie das Gefühl das das Spiel nicht so viel Spaß macht wie gedacht!
Was mache ich falsch?!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:44 von DarkZane99

6 Antworten

kenn ich. ich war erst auch einmal enttäuscht und hab mir gedacht das sims 2 viel geiler ist...

spiel es erst mal eine zeit lang und probier alles aus! bei mir ist der spaß noch gekommen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 17:54 von glossy

Hhhmmm, ist dir schon mal aufgefallen das "Die Sims 2 Lebensgeschichte so ähnlich ist?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:51 von DarkZane99

War bei mir auch so, aber es kommen noch nin haufen erweiterungen... also erstmal wird ich nin sim erstellen oder gleich mehrere dann nin GROßES Haus, und die Möbel selbst dekorieren oder nin Cooles im Web runterladen, ausserdem is nin Film erstellen auch sehr witzig... dann mach mal nin paar beziehungen zu anderen Sims wie liebe und such auh nin paar die du hassen kannst, dann nin Job und verbessere deine Fähigkeiten und suche Gegenstände und Tiere.. oder sorge dafür dass du nin Geist wirst, bau in dein Haus auch so viele möbel ein wie es geht und guck was dein Sim mit den einzelnen alles anstellen kann auch wenn du die Fähigkeiten verbesserst kannste in deinen Fernseher mehr Kanäle bauen oder bei Gitarre mehr Songs spielen etc. erfülle deinen Lebenswunsch und kauf dir coole belohnungen... es gibt so vieles.

Persönlich Tipp:
Drück: "Strg", "C" und die Taste zum Vergrössen der Buchstaben also die mit Pfeiel nach oben. Dann kommt nin Eingabefeld und dann gibste mal bei Google "Sims3 Cheats" ein, ich empfehle bei denen "motherlode" dann gibts immer noch 50.000 ich sag mal Dolla.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:49 von littlesakura95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ littlesakura95
wieso bei google, hier steh doch alle cheats. und die taste mit dem pfeil nachoben ist die umstelltaste

@darkzane99
wart erstmal bis der e-pack rauskommt, vllt machts dir dann mehr spaß.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:18 von Klein-A

Achja, das die hierstehen hab ich ganz vergessen...
und die tasten kann ich mir eh nich merken (sind Ferien da bin ich in so nimm dummheitsstatus...)

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:19 von littlesakura95

dummheitsstatus nur in den ferien?! dachte, in dem biste immer... haha, kleiner scherz

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 19:33 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)