Hilfe-Bitte schnell anworten! (AC Wild World)

Wie bekommt/macht man einen Freundescode?
Und wenn ihr es mir ganz genau erklährt habt möchte dann jemand in meine Stadt oder ich in seine Stadt kommen?

Bitte sehr, sehr, sehr, sher, sehr, sehr, sehr SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:45 von ---Mona---

2 Antworten

Sorry, dass ich nicht so schnell geantwortet habe. Also zuerst musst du zu Harry und dann auf "Freundescode" gehen. Er testet die Verbindung und wenn es klappt, stellt er dir einen Freundescode aus. Wenn er keine Verbindung herstellen kann, fragt er dich, ob du deinen Ds daran anpassen willst und da gehst du auf "Anpassen". Dann kommst du in ein Menü und dort musst du halt Einstellungen von deinem W-Lan Router übernehmen und den Verbindungtest machen. Wenn der klappt, gehst du nochmal zu Harry und gehst wieder auf "Freundescode" und schon kannst du online spielen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:34 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DANKE!
Bist du auch Miley Cyrus Fan?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 21:28 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)