Die brox (Spore Abenteuer)

ne frage also wan entdecke ich eigentlich die brox oder bronx und sind sie viel stärker als ich oder nur eine normale alien spazis. danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 17:56 von klonkrieger96

11 Antworten

Brox? Ich glaube du meinst die Grox,oder? Jedenfalls sie haben den gesammten Kern der Galaxie erobert, sie sind so ab dem hell leuchtenden Teil der Galaxie. Aber Achtung! Ein Schiff von denen hat bis zu 2400 Leben... Also wag dich erst mit besseren Waffen dort ran ^^ UND sie besitzen genau 2400 Sternsysteme(!?) Viel Glück =D

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:10 von Spode_der_Spore

Die Grox haben "etwas" mehr als 2400 Sonnensysteme. Die Schiffstärke ist nicht das Problem - es ist die Menge an Raumschiffen und Waffen, die dich angreifen, bzw. auf dich abgefeuert werden, die dir schnell den Garaus machen. Wenn du wissen willst, wie es am einfachsten geht, schau hier mal bei Tipp+Cheats auf Seite 14 nach - "Grox vernichten leicht gemacht" ist mein Beitrag (Tip: als Zealot ist es am einfachsten - Beschreibung findest du dort)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:30 von Proffo

Entweder die T-Score auf eins bringen, oder als Zelot "Glühender Fantaismus" (oder so) einsetzen, also die Superwaffe.
Wenn man Forscher ist kann man auch sofort die Städte zerstören.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 20:28 von Mashine

Also die Schiffsstärke ist ja auch lächerlich für das grösste Imperium in der Galaxis..Aber ich meine wenn man die Grox noch nie gesehen hat,kann man ja noch nicht wirklich voll gut ausgestattet sein,oder? =D

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 23:36 von Spode_der_Spore

Man muß kein Löwe sein, um gefährlich zu sein, ein Rudel Wildhunde kann gefährlicher sein - und Grox tauchen immer im Rudel auf.

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 05:38 von Proffo

Wenn du genug Geld hast kannst du Antimaterieracketen kaufen,weil die Grox sind verdammt nahe zueinander,also einfach damit^^(aber schade wegen Geld)

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 14:33 von Spode_der_Spore

nun ja ich habe neu angefangen mit der raumphase und habe die vorherigen phasen also übersprungen und hab keine superwaffe und ich bin sachon weiter ich spare noch auf die höchststufe vom torpedo oder so so verfolgungsraketen aber die kostet 1.200.000 spore dollar könnt ihr mir auch gleich tipps geben wie ich schnell geld verdine achja und ich bin im krieg gegen 2 reiche die alle meine planeten auser mein heimatplanet eingenommen haben und auf meinem heimatplaneten haben sie alles bis auf eine stadt zerstört ich habe 2 wieder aufbauen können nur am anfangt warwen 7 stäte wieso kann ich nicht mehr dazu bauen ich habe gfenuk koloni unfassbar pakete und danke für antwort

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 09:03 von klonkrieger96

Du hast nur auf deinem Heimatplaneten mehr als 3 Kolonien. Wenn die allerdings zerstört wurden, kannst du auch dort nicht mehr als 3 Kolonien errichten.
Wenn du nicht Wanderer bist, mußt du eine der anderen 9 Superwaffen besitzen - je nachdem welche Philosophie du hast.
Mehr Geld - Aufträge erledigen und Gewürze möglichst zum Höchstpreis handeln.
Oder du cheatest (moreMoney) :-)

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 21:16 von Proffo

in der zivilisationsphase gibt es doch mehr als 3 und die bleiben auf dem heimatplaneten auch in der raumphase und ich habe ja ein wesen von maxis genommen bei der raumphase weil ich schon alle anderen gespielt hatte und nicht wieder spielen will deshalb habe ich keine spezialwaffe weil ich alle anderen phasen nicht gespielt habe oder ich schau mal genauer nach vileicht ihrre ich mich

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 21:39 von klonkrieger96

ich könnte mich mit den grox schon verbünden, tu es aber nicht denn dann hassen dich ALLE anderen reiche.

Antwort #10, 13. November 2009 um 19:23 von SiTh_x

Keine Superwaffe - könnte sein, daß du Wanderer als Philosophie hast - die haben nämlich als einzige keine Superwaffe.

Antwort #11, 13. November 2009 um 21:18 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)