Puzzelteil (Banjo-Kazooie)

Wo finde ich in Mad Monster Mansion das letzte Puzzelteil? habe schon 9 gefunden:

1.alle jinjos, 2.das im brunnen, 3. das rätsel, 4.in der kapelle wo man orgel spielen muss, 5. das im klo, 6. das an der kirchturmspitze, 7. wo man als kürbis in die regentonne rein muss. 8. und 9 weiß ich nicht mehr wo ich die gefunden hab

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:22 von tinohartge

11 Antworten

das rätsel war das in dem haus wo man auf ein eisblock stehn musste?

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:26 von gamechamp2009

das rätsel:war das im haus wo man auf einen eisblock stehn musste?

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:28 von gamechamp2009

das war so ein glas oder so wo man drauf "rumrutschen" musste in der kleine holzhütte

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:12 von tinohartge

ja kann sein das dies ein glas war ich bin grade bei diesem quiz und dann mach ich bei mad monster mansion weiter ich habe da nicht viele puzzleteile wenn ich ja eins noch finde das du nicht hast sag ich es dir...^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:06 von gamechamp2009

dankeschön. :) äh eine frage noch, wie komme ich denn beim click clock wood an alle eicheln ran? zwei schweben da so in der luft, wie soll man die denn erreichen.

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:11 von tinohartge

bei einer muss man eine rückwärtssalto machen(z+a)also darunterstellen

bei der anderen musst soweit springen wie banjo kann und dann mit kazoie so kurz mit den flügeln schlagen(a zum springen und dann nochmal a)so habe ich es geschaftt das wird aber ein bischen schwer also ich hatte probleme

Antwort #6, 02. November 2009 um 13:02 von gamechamp2009

hab ich auch geschafft, war ganz schön kniffelig :) und habe das zehnte teil gefunden in mad-monster-mansion.

Antwort #7, 02. November 2009 um 21:58 von tinohartge

cool welches war is denn...^^

Antwort #8, 03. November 2009 um 13:14 von gamechamp2009

ich habe noch eine frage weißt du noch wo der gelbe jinjo ist den find ich iergendwie nicht?

Antwort #9, 03. November 2009 um 15:47 von gamechamp2009

in mad monster mansion

Antwort #10, 03. November 2009 um 15:47 von gamechamp2009

ich hab ne frage wie kann ich dieses puzzle teil holen wo ich durch diese regen rinne springen muss?

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 17:43 von LebronJames23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)