Elfmeter ? (PES 2010)

kann mir wer sagen wie man elfmeter schiest?ich drüche z.B.links unten und 4eck aber der schiest immer zu hoch oder daneben.BITTE kann mir wer tpps geben oder tricks der erklären Danke im Vorras

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:25 von franc

5 Antworten

Am Besten die Schuss-Taste nicht länger als eine sec. gedrückt lassen (die Schuss-Taste entscheidet über die HÖHE, nicht die STÄRKE) und dann, während der Spieler anläuft in die gewünschte Richtung drücken. Dabei aber auch aufpassen, dass du die Richtung nicht länger als 'ne sec. gedrückt hälst. Falls du ein Elfmeter während dem Spiel hast, musst du nach oben für die Richtung links bzw. unten für rechts drücken. Die Richtungstaste sollte ein wenig länger als die Schuss-Taste gedrückt werden, sodass der Schuss platziert ins Eck kommt.
Aber mach dir nichts drauß, ich hab's am Anfang auch nicht verstanden.. nach einiger Zeit hab ich den Dreh raus und treffe mittlerweile jeden Elfer. Also üben, üben, üben :o)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 13:25 von Rafi_23

cool der trip bringt wirklick was :D aich kann jetzt elfmeter schiesen aber wenn ich oben links drücke schiest der unten?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:15 von franc

ja wie gesagt. richtungstaste bestimmt die richtung( je länger gedrückt, desto weiter in die richtung)
un die 4-eck taste bestimmt die höhe( je länger gedrückt, desto höher).
um ins obere eck zu schießen musst du also die 4eck taste etwas länger gedrückt halten.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:21 von goschi2008

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:54 von franc

Genau, die Schusskraft ist ja von Spieler zu Spieler veschieden. Deshalb bestimmt die Schuss-Taste die Höhe bzw. Tiefe des Elfers

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 20:25 von Rafi_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)