Hilfe! Komme von der Eisscholle in der Polarstraße nicht mehr weg! (Mario & Sonic - Winterspiele)

In Cubyrinth habe ich einen Hebel gezogen, der mich auf die Eisscholle in die Polarstraße befördert hat. Habe dort nun 4 Eiskristalle gesammelt, komme nun aber nicht mehr von der Eisscholle weg, um nach Cubyrinth zu gehen. Wo ist da der Ausgang?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:28 von Donalmick

2 Antworten

Okay, Rätsel gelöst, Frage kann geschlossen werden.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 10:21 von Donalmick

echt?

kannst du mir sagen wie du das hingegriegt hast?
da kom ich nicht weiter

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:09 von COCOLEiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link