Monster hinter Gitern (Sims 3)

Also in Sunnsetvalley (oder wie es geschrieben wird), hab ich so'n ort entdeckt wo dann so zwei Leuchtende Augen sind in einer Höhle wo Holz vor ist, und ich hab mich gefragt wie man das ding da raus bekommt oder ob das überhaupt geht abr ich glaube kaum dass es umsonst dadrin is.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:42 von littlesakura95

6 Antworten

das is angeblich ne alte miene zur verschönerung der stadt und die leuchtenden dinger ist ein kaputter mienenwagen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:40 von Klein-A

ja, aber bekommt man das teil auch auf?
und wieso Mienenwagen ich meines sind Augen und wenn man so'n Spiel herstellt dann muss man sich doch was dabei denken wenn man die "Lampen des Wagens" so aussehen lässt...

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:53 von littlesakura95

ich hab die angebliche miene noch nicht gesehn. ich hab das nur gelesen, dass es ne miene sein soll und wie gesagt, nur zur verschönerung der stadt, die kriegt man also auch nich auf.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:05 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Schade, also die is weiter oben in der Stadt, es gibt ja in Sunnsetvalley (weiss immer noch nich ob richtig geschrieben) weiter oben so'n 40x40 Wohnfläche und wenn du von der aus mal nach oben gehst dann findest du das teil, es befindet sich also wiegesagt oben auf der Karte und glaube rechts von so'n paar bergen...

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:06 von littlesakura95

aha..

es wird sunset valley geschrieben

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:15 von Klein-A

hmpf...

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 19:16 von littlesakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link