oje oje =( (MH Freedom Unite)

ich schaf einfach nicht den tigrex ! ich habe jede taktik die in spieletipps stand ausprbiert und trotzdem schaff ich den ned (meine rüsse: blango rüssi, waffe: eifriges hackbeil) immer wenn der wütend wird muss ich warten dann mach ich drei schläge und der tr**** wird schon wieder wütend ! sagt mir bitte eine gute daktik =( danke an alle die mir helfen können ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 18:39 von Makodi

3 Antworten

für faule schockfalle legen und drauf hauen am besten mit hammer oder GS sobald er aggro ist blitzbombe und so weiter

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 18:41 von Finhawk

ja das stimmt, "finhawk" und ich würd noch sagen das du ertsma trainieren solltest und dir ne besseree rüdtung machst ... das du mehr aushältst ...
ich empfehle dir ein großschwert denn die sind stark und man kann sich schützen ^^ nimm am besten das khezu schwert oder die verbesseung wenn möglich da ja tigrex donnerschwäche hat

Peace :D

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:53 von Patho23

Eifriges hackbeil is gut aber guck ob du das noch erweitern kannst ( Teufelsklinge ), bevor du richtig kämpfst aber erst ma fassbomben und schockfallen verwenden, dann blitzbomben ( auch kombinieren: Bombenmaterial-Blitzkäfer) und dann waffe ziehen und aufn kopf oder schwanz hacken

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:24 von Artos13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)