duellturm (Pokemon Diamant)

ich schaffe es irgendwie nie in dem duellturm in den wifi räumen bis zu siebten gegner zu kommen...also in meinem alten spielstand habe ich es nie geschafft.
ich habe schon zwei PKMN die ich für den duellturm trainiere, aber ich weß nicht ob sie richtig dafür geeignet sind.
bis jetzt sieht es so aus:
impoleon:
eisstrahl
erdbebeben
hydropumpe
aquahaublitze

libelldra:
steinkante
flammenwurf
drachenpuls
hyperstrahl

eventuell würde ich diese PKMN eintauschen oder neue dazunehmen, da noch zwei in dem team fehlen.natürlich könnt ihr auch selbst welche vorschlagen.
diese würde ich noch dazunehmen:
knaccrack
panzaeron
gengar
cresselia
luxtra
gallopa

ich bin auch offen für eure vorschläge, was ich in meinem bisherigen team ändern sollte oder welche PKMN ich noch dazunehmen soll.
danke natürlich im vorraus.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:07 von xyxyx

1 Antwort

tu auf jeden fall attacken wie hyperstrahl raus, die attacken sind es aufgrund des pause machen nicht wert

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:49 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)