Himmlische Rathalosschuppe und Schwere Rathianschuppe Woher !?! (MH Freedom Unite)

Ich bin Jr. 8 und mein kolleg auch mit dme ich zocke und ich will mich rathalos sellen rüssi Z machen und er sich rathian X aba man brauchjtr bei zwei teilen von Rathalosseelenrüssi Z 2 himmlischge schuppen und bei rathianrüssi X 2 schwere schuppen aba woher bekommen wir diue sachen ? die andren teile ham wir schon 2 fehlen halt noch wäre stark wenn jemand hefen kann !

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:28 von Lyric

4 Antworten

die sind hamma selten hab auch erst 2 bekommen und ich hab den g rathalos 30 mal geschafft

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:44 von Jonathanbobo

ich würde den Silber-Rathalos und die Goldene-Rathian in der Arena machen, oder sind die JR9? Auf jeden Fall hab ich mal in der Belohnung 3 himmlische Schuppen bekommen. Normalerweise bekommt man da fast immer eine.
Wenn der wirklich JR9 ist, dann tuts mir Leid ;-) und wenn probier mal den Azur-Rathalos

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 19:49 von Kaiser-L

Sag mas so:Je ausgefallenere farbe der hochrangige Ian oder Los hben desto höher is die wahrscheinlichkeit.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 20:00 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kk ty dann zocken wir jetz und schlafen nicht bis wir die schuppen haben thx nochmal !

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 20:04 von Lyric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)