hä? bitte antworten (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:30 von justin666

9 Antworten

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:33 von justin666

das sin desings die du selber machen kannst und dann aufm boden legen

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 19:32 von dragon099

das andere is irwie ein hack

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:32 von dragon099

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
klar ist das gehackt!das ist walkt trough

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

nein das ist nicht gehackt das kann man selber machen ich kann dir dabei helfen

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 09:22 von jumpstyler87

echt wie denn?

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 14:04 von Goldie16

echt ? wie geht den das

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 14:15 von AntonSonic

sag mal bitte

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:15 von justin666

Ohhhh,ich meine das Bild wo der schwimmt.PS

ich habe ein Porgramm da tue ich mein Bild rein,und dieses bild habe ich dann bei aclgttc in meinem Bildinventar!
Aber..das ist auch GEHACKT! ich hbae mir neue hack-items erstellt.eine Gamecube für deko^^ Ich hab auch meine Nachttbarn gehackt,die haben jetzt andere namen zbw keine blamierenden Namen mehr... .Und das haus von denen hab ich gehackt.Bei einer ente oder so(meine nachtbarn) hab ich geahckt,das auf seinem rücken LOL steht.

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link