Der Rise (Narnia - Prinz Kaspian)

Meine Frage ist:Wie bekommt man den Riesen Wimbelwetter wieder?
Mann muss Dafür ja ihm Käse bringen.Wo findet man dehn?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:48 von Falco19

4 Antworten

Gar nicht! Ich weiß, dass ist blöd,aber da kann man nunmal nichts ändern!

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 08:54 von Kulio97

Du musst den Käse wieder holen.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:23 von schlauesgirly

Wo ist der Käse?

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:11 von -Jake-Sully-

Ganz einfach!Wenn ihr Wimbelwetter verloren habt,hat man ja wieder Peter,Edmund... .Dann wenn ihr nach oben geht wo der Bär ist kann man ja rausgehen aus diesem Bereich!Dann müsst du/ihr wieder ja ganz nach oben gehen,wo mann raus kann!Da links ist ja der Fluss!Da liegt ja ein großer Stein!Wenn ihr den antippt,rollt er ins Wasser!Dann müsst ihr drüber laufen und dem weg folgen!Da steht dann ein kaler Baum und hinter im ist eine goldene Truhe!In der Truhe ist der Käse! Viel Spaß!(Falls ihr noch Fragen habt,schreibt mir einfach!

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:41 von Siedlerfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)