Kochen und Geschenk (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!
Ich habe mir Topf, Ofen, Mixer usw. in prächtig gekauft. Habe famose Erdebeeren und famose Milch in den Mixer gegeben und bekam eine missratene Suppe. Muss ich den ersten Mixer nehmen und nur gutes oder normales Obst oder Gemüse nehmen? Hängt das zusammen mit dem prächtig. Weiß eigentlich net was ich da falsch mache.
Habe mit meiner Kuh den 1.Platz gemacht und sollte ein geschenk bekommen, er sagt ich soll es nachher abholen. Wo kann ich es abholen? Wenn ich mit ihm rede, sagt er auch nix.
Bin Jahr 2 Anfang Herbst, Haus 2.Ausbau, Hühnerstall 1mal erweitert, Stall und Land dazugekauft. Mache grade rezepte für die Erntewichtel.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Biene

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 19:53 von SabineVos

4 Antworten

Leider habe ich noch nicht viele Rezepte ausprobiert, aber ich sicher immer vorher; und es liegt bestimmt nicht am Mixer. Bei Koch-Wettbewerb im 1. Jahr habe ich den 2. Platz belegt und habe Hamminger noch auf der Festwiese angesprochen und meinen Preis bekommen: 10 Krafttränke :-). Bin jetzt im 2. Jahr, Frühlingsende und wollte wissen, wie das mit dem Tierfest ist? Wen muss man ansprechen und welche Tiere kann man anmelden?

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 20:15 von angel-dust

Du musst Karl von der Brownie Ranch ansprechen, er fragt dich dann ob du ein Tier zum anmelden hast. Ein bestimmtes kannst du aber nicht anmelden. Ich hatte meinen Stall voll und meine Kuh gewann den 1.Preis.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 22:34 von SabineVos

du musst ausversehen das falsche küchengerät angeklickt haben, erdbeere und milch gibt immer erdbeermilch. Du darfst aber keine 2 erdbeeren oder 2 mal milch reingeben

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 09:46 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke, ich habe die normalen Küchengeräte wieder hingestellt und nun funktioniert das Kochen reibungslos... Vllt. kann ich prächtig erst später verwenden.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 22:39 von SabineVos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link