Teostra! (MH Freedom 2)

Der nervt ich hab den mit Titernia versucht die Hörner abzuschlagen auch mit Diablos - HAmmer!1
Kann mit jemand helfen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 20:00 von Dragonhunternumber1

3 Antworten

Meinst duden bei der Omi?

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 20:01 von Blue_Lightning

ne in der Gilde

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:14 von Dragonhunternumber1

eig. isses echt einfach teostra sogar beim ersten mal zu töten(nich g)
du nimmst am besten ein großschwert
und dann gehts so
immer wenn er feuer spuckt musst du dich auf die von ihm aus linke seite stellen und aufladen weil am ende zieht er sein linkes bein zurück und du triffst ihn mit nem aufgeladenen schlag am kopf
wenn er diese feuerexplosion macht dann vor seinem gesicht relativ nah so auf mittlere entfernung weil dann siehst du ob der kreis aussen oda innen is wenn er aussen is kannst du sofort den kopf angreifen wenn innen dann warte bis es vor ihm explodiert is dann kannste zuhaun
sonst gibts nich viel zu beachten aber wenn du es nich ganz verstanden hast dann schaus dir mal auf youtube an gib einfach iwie teostra mhf2 ein dann findest du meistebns ein tutorial

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:46 von Ana-ldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)