ich habe eine frage zum geiebten geld... (Flyff)

nun ja ich habe jetzt eine ernsthafte Frage. Bin lvl 53 Magician und habe grad mal läppische 3 mio. ok ich habe mir meine neue rüstung und alle gut erweckt, dadurch gingen schon 2 mio drauf, aber trotzdem war mein rekord bei 8 mio. und das ist wenig.
habe heute einen gesehen, lvl 58 Aoe assist, der zeigte mir seine ausrüstund und er hatte zb demo earring +15 und alles saugeil erweckt, ein extrem gutes equip halt und er sagte er hatte davor 95 mio und jetzt "nur" noch 25 mio. Ich habe ihn dann gefragt ob er cs sachen oder so verkauft habe, aber er antwortete nur, er habe seine drops verkauft. is das möglich so viel geld durch eigenen shop zu machen? er sagte auch noch er habe den PC manchmal die nacht durch rennen und verkaufe sachen, aber sind die drops wirklich sooo viel wert? oder kann mir wer einen tip oder einen forumslink oder sowas geben woeine Werttabelle is?
thx im Vorraus würde mich freuen wenn ich antwort bekomme um dießes Rätsel zu lösen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 20:03 von Jonas34

3 Antworten

Der lvl 58er Aoe Assist war zu 99% kein First-Char. Denn einen Demolition-Earring +15 kann man sich nicht mal eben so aus dem Boden stampfen. Und ja, manche Dropps sind sehr wertvoll, auch Greens gennant (grüner Schriftzug). Z.B. kann eine Wedge Suit (lvl 45er Setteil) bis zu 30 Mio wert sein. Eine Wertetabelle gibt es nicht. Es dreht sich alles um Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot hoch und die Nachfrage, wird das Item billiger. Ist das Angebot niedrig und die Nachfrage hoch, wird das Item teurer. Aber momentan macht man sein Geld eh am Besten mit Npc Dropps. Mit lvl 70+ bekommst du ganz normale Waffen gedroppt, die du dann beim Npc für ca. 500k pro verkaufen kannst. So kannst du in einer Stunde bis zu 20 Millionen machen. Also nicht verzagen, wenn die anderen leuchten wie Glühwürmchen...Du schaffst es auch xP

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 20:10 von helidreho567

ok thx für die schnelle antwort, npc dropps ist wenn man die sachen beim npc verkauft oder? naja auf alle fälle danke

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:16 von Jonas34

Nicht alle Sachen...Nur die die keinen grünen Schriftzug haben ;)
Npc Dropps = Blauer Schriftzug

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 20:20 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link