Rasende Kunyas? (4Story)

Ich habe eine Qust, ich soll 7 Rasende Kunyas töten...
Ich hatte einen, und seit dem habe ich keinen mehr gesehen... Wo sind die denn?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

6 Antworten

lies einfach die questbeschreibung, da steht wahrscheinlich wo die sind (auf "J" das questfenster öffnen, dann auf den quest drücken wo du die 7 rasende Kunyas killen musst, und ganz ober ist die questbeschreibung, im blau geschrieben)

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 22:14 von Kampffan

da steht nur in diesem Wald (hab vergessen wie der heißt)
Aber da sind keine =(

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 12:40 von gelöschter User

hmm...wenn da keine sind, weiß ich auch nicht weiter, frag irgendeinen im spiel

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:38 von Kampffan

versuche ich ja, aba die rennen imma nur an mir vorbei

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 13:58 von gelöschter User

egal ob die an dir vorbeirennen oder nicht, sie könne sehen was du ihnen schreibst (wenn du sie anflüsters). bei denen blinkt dann die schaltfläche auf der "flüstern" steht. wenn sie da draufdrücken sehen sie deine frage. aber wenn die dich wirklich ignorieren, dann ist da nichts zu machen...

Antwort #5, 01. November 2009 um 07:54 von Kampffan

So ging es mir am Anfanhg auch, einfach im herrscherwald etwa in der Mitte, dort wo auch Ika ist. Dann gehst du halt mal wieder kurz weg und kommst dann wieder da sind manchmal wieder welche da. Ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet hab aber als ich den Quest hatte konnte ich auch groteske Kunyas killen und das hat es dann als rasender kunya gezählt. wie gesagt kann auch nur Einbildung gewesen sein.
Wenn du es jetzt noch nicht geschafft haben solltest kannst du es ja mal so versuchen.

Antwort #6, 08. November 2009 um 08:12 von jojo_bobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link