3 Fragen... (Oblivion)

Hi Leute, nochmal 3 Fragen zu Oblivion; undzwar:

Wo, zB. in welchem Laden kann ich Reagenien auf Stufe Meister oder Experte finden?

Wie( Mit welchem Trank, Zauber,ect) kann ich meine Willenskraft wiederherstellen, und wo finde ich das?

Und wo war nochmal die geheime Unterkunft von Lucien Lachance, und wie heisst die nochmal?


Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 20:17 von Tastatur-killer

2 Antworten

Zu 1: Meinst Du Meister- oder Expertenalchemieausrüstung? Leider gibts am Anfang nur Novizenausrüstung zu kaufen oder bei der Magiergilde "leihen". Bessere ausrüstung gibts später bei Alchemisten zu kaufen wenn Dein Level höher ist. Ausserdem kannst Du dir Ausrüstung in Beschwörerhöhlen erkämpfen.
zu 2: Aus Primelblatt, Minotaurenhorn, Echter Zunderschwamm kannst du einen Willenskraft- wiederherstellungszauber brauen.(du brauchst aber nur 2 von den ingredienzen)
zu 3: Die Unterkunft (am anfang der Dunklen Bruderschaft) befindet sich in Cheydinhal im verlassenen haus nicht weit vom Osttor.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 23:42 von breto

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu 3: wenn du das versteck von Lucien Lachance meinst, der haust in der festung farragut, östlich von cheydinhal (Such da mal so nen hohlen baum, dann kommste ganz schnell rein ohne lästige gegner und fallen!)

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 09:23 von Atompilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link