be a pro: sehr wichtig bitte endlich um antwort (Fifa 10)

1.wenn ich jetzt mit einem spieler be a pro beginne und ihn dann zum bsp auf 90 bekomme ist er dann auch wenn ich ein freundschaftsspiel mache oder einen neuen managermodus beginne auch auf 90. kurz gesagt bleiben alle spieler die sich im be a pro weiter enwickelt haben auch außerhalb des ba a pro modus so gut oder haben die dann wieder ihre normale stärke.
2.und werden die gleich besser oder muss ich zuerst die saison fertig machen und dann wird das alles übernommen dass sie dann auch außerhalb des be a pro modus besser sind.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 20:30 von BlueDevils

1 Antwort

1) Nur der Virtual Pro wird verbessert un bleibt dann auch so wie du ihn beim Be a Pro verbessert has!

2) Die werden in der Saison besser also nicht nur am Ende... wenn du zB. 10 Tore in einer Saison erzielen musst, und schon vor dem Ende 10 oder mehr hast, steigt vielleicht beim Abschluss was oder bei anderen Kriterien oder wie das heisst.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 22:45 von RibRob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link