Frei rumlaufen (Oblivion)

hab dieses komische tutorial abgeschlossen und steh vor sonem großen see kann ich jetz einfach loslaufen und spaß haben ? oder muss ich jetz erst noch so 10 quests machen oder ist es egal wann ich die mache?
wann krieg ich ein pferd XD

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 21:15 von williwonka

5 Antworten

Du kannst jetzt machen wasste willst (ich empfehle dir aber ein paar Hauptquests zu machen) und zum Pferd das musste dir esrt kaufen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 22:34 von jass

oder du erhälst das pferd von prioer marbore, wenn du ihn nach unterstützung fragst, (erster HQ) es ist nicht das schnellste, aber es ist kostenlos, ein weiteres und auch das absolut beste pferd erhälst du wenn du ein paar aufträge der dunklen bruderschaft machst, wenn du hohes carisma hast, kannst du auch das einhorn als reittier nutzen. ansonsten kannst du auch pferde kaufen die schnllsten sind die schwarzen in cheydinal, die stärksten die weissen in anvil.
du kannst nun frei wählen was du in der spielewelt machst, empfehle dir aber soviel HQ zu machen bis martin im wolkenherscher tempel in sicherheit ist.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 22:39 von Finkrek

ja okay cool danke

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 07:12 von williwonka

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich würd nich die kvatch quest machen, dann sind überall oblivion tore offen! die regen ganz besonders auf wenn du zutaten sammeln gehst ohne deine 200 Kilo Rüssi XDD

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 09:21 von Atompilz

das ist ja der vorteil, du hast dann überall oblivion tore und kannst sie schliessen, um die siegelsteine auf waffen, oder rüstung zu sockeln

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 10:00 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)