Kind bekommen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöchen, ich habe da ein Problem...
Ich bin jetzt schon eine Jahreszeit mit Stefan verheiratet, müsste da nicht normalerweise eine Schwangerschaftsszene kommen? Zumindest war das bei den anderen HM Spielen so... gibt es hier gewisse Zusatzkriterien, die man erfüllen muss?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 22:32 von LadySerenity

13 Antworten

Habe gelesen, dass man 2. Jahreszeiten warten muss; ich bin mit Olli verheiratet und muss auch noch 1. Jahreszeit warten :-)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:36 von angel-dust

Das ist gemein, bei den Rivalenheiraten kriegen die schon nach einer Jahreszeit das kind^^
Trotzdem danke.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 22:22 von LadySerenity

Doof ist mir mir jetzt, dass genau an dem Tag, 2 Jahreszeiten nach meiner Hochzeit, eine Hochzeit im Tempel stattfindet! Was nun?

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:06 von angel-dust

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich weiß nicht, vielleicht verschiebt es sich dann um einen Tag, so wie in den anderen HM Spielen.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 21:32 von LadySerenity

Naja, da muss ich wohl oder übel abwarten. Ilka und Max haben bei mir schon geheiratet, von Maja und Marco, von Pia und Christian habe ich schon eine Einladung; Lina hat bald 2 Herzen und Kristina bald 3 Herzen :-)
Mehr Events und Hochzeiten kann man ja eh nicht sehen, oder?

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:16 von angel-dust

Nein, das sind alle. Bei mir haben Max und Ilka ihr Kind schon, ist gerade zum größeren kind geworden, irgendwie süß der kleine. Marco und Maja haben auch schon geheiratet nur bei den anderen fehlen mir noch die Herzen...

Antwort #6, 01. November 2009 um 22:39 von LadySerenity

Bei mir fehlt nur noch das 3. Herz bei Lina. Mein Schwangerschaft-Event sollte ja am 7. Herbst sein; nun heiraten Pia und Christian am 7. und Kristina und Julius am 8.Herbst!?! Irgendwie dumm gelaufen, mal sehen ob mein Event dann erst am 9. Herbst kommt?

Antwort #7, 02. November 2009 um 13:38 von angel-dust

Mein schwangerschaftsevent war jetzt am 15. Sommer, ich habe jetzt Kristina und Julius auch soweit, die heiraten jetzt am 28. Sommer und marco und Maja haben jetzt ihre Tochter bekommen. Bin mal gespannt was Olli sagt, Stefan sagt dann immer nur "Ein Kind. Wow.", nicht gerade sein geistreichster Satz^^

Antwort #8, 02. November 2009 um 22:49 von LadySerenity

Eine doofe Frage, heisst das Schwangerschaftsevent, das man erfährt das man schwanger ist oder kriegt man dann da schon sein Kind?

Antwort #9, 03. November 2009 um 18:55 von angel-dust

Da merkst du erst, dass du schwanger bist wenn du morgens aufwachst und dich dein Mann dann zur Klinik bringt.
Eine Woches später gehst du dann mit ihm zum Tempel beten, wo er dich fragt ob du lieber einen Jungen oder ein Mädchen hättest. Weiter bin ich noch nicht, aber ich hoffe dass man es nach einer Jahreszeit bekommt.

Antwort #10, 03. November 2009 um 23:25 von LadySerenity

Bin auch endlich schwanger :-), mein Mann sagt nun zu mir; das ich besser auf mich aufpassen soll. Am 14. Herbst habe ich die letzte Hochzeit von Tobi und Lina und am 15. müsste dan das Kind von Ilka und Max da sein ;-) Willst du ein Mädchen oder einen Jungen? Ich werde ein Mädchen nehmen!

Antwort #11, 04. November 2009 um 18:25 von angel-dust

Ich habe mich auch für ein Mädchen entschieden^^ Mittlerweile ist auch das Kind von Marco und Maja bei mir größer geworden, die kleine ist echt süß. Bei Tobi und Lina muss ich auf den nächsten montag für das 2. Herzevent warten, Pia habe ich auch schon fast soweit. Bin jetzt beim 12. Herbst, ich hoffe dass ich das Baby am 15. Herbst bekomme...

Antwort #12, 04. November 2009 um 23:56 von LadySerenity

hihi wie witzig am 15 Sommer habe ich Stefan geheiratet muss ich also 2 Jahreszeiten warten?
seit ihr sicher? =)
kann man nur ein Kind bekommen?
ja oder? =)
daaankkkeee im voraus

Antwort #13, 24. April 2011 um 09:27 von Vanny20111997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)