classe (Risen)

kann man bei risen magier werden als so dieb

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 22:48 von MonsterHunter_Zocker

4 Antworten

Ja du kannst Magier werden dann kannst du noch Bandit werden und Ordenskrieger.
der Magier Kann Magie.
Der Bandit kämpft mit schwert und axt Und bogen und armbrust.
der ordenskrieger kämpft mit einem Stab und kann magie.
Der Bandit kann keine magie aber er kann noch ein Schild nehmen.das können die anderen nicht.Der Magier kann auch mit schwert kämpfen aber nur so wie er es gelernt hat.der bandit kann den schwert kampf auabauen.der ordenskrieger kann auch mit schwert aber auch nur so weit er es gelernt hat.Jeder kann eigentlich jedes auser bandit der kann keine magie und die anderen zwei können kein schild nehmen.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 09:36 von Gamestar09

als bandit kann man aber Magie mit schriftrollen machen
die kann man dann aber nur einmal verwenden , dann braucht man ne neue ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 14:34 von guitar1410

also noch mal deutlich magier können schwertkampf nur bis zu einer BESTIMMTEN stufe ausbauen genauso wie ordenskrieger(war glaube ich stufe 7) dann könnnen die auch einen schild tragen
banditen können halt schwertkampf ganz ausbauen aber keine magie

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:43 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und die banditen können den axtkampf voll ausbauen

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:34 von YodaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)