Kann man seinen eigenen soldaten erstellen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hatte mir gedacht das es für das spiel einen Download baren Editor gibt.Falls jemand einen kennt dann bitte sofort eine Antwort schreiben.Und bitte auch den falls nötigen Link.

Bitte Helfen!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 22:42 von bicki

5 Antworten

Ja klar hier: http://www.filefront.com/thankyou.php?f=4792414...
aber leider kenne ich niemand der sich damit auskennt.sry
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 12:44 von The_Gamer_96

Ich hoffe das ich es rausfinde wies geht.
Ich melde mich wenn ich etwas neues finde.

Und Danke das du mir so schnell geantwortet hast.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 12:51 von bicki

Also ichg hab des auch und ich hab mir mal die Anleitung für eine Erstellung eines Jedis durchgelesen, fasst hätte ichs geschaft nur der allerletzte und vorletze Schritt ist mir ein Rätsel, ansonsten weis ich alle, aber der letzte und vorletzte Schritt ist leider der Wichtigste

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 01:01 von mindmaster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kannst du uns nen Link für die Anleitung senden vieleicht schaf ich es ja!

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 15:36 von bicki

die Anleitung ist in den Ordner documentations enthalten der in deinen Ordner ist in den du das Mod installiert hast bei mir also z.b.: C\BF2_ModTools\documentation
da sind dann die ganzen anleitungen

Antwort #5, 01. November 2009 um 09:29 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link