Spiel stürzt beim ersten Ladungsvorgang ab (Sims 3)

Sry wenn diese Frage vielleicht schon gestellt wurde, aber bei mir ist es anders. Ich bin verzweifelt und es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...

Nach dem instalieren von dem normalen Spiel konnte ich es starten und hatte keine Probleme. Nun kam das erste Patch, ich habe es dann auch installiert. Seit dem schaffe ich es nur noch bis zu dem ersten ladungsvorgang vom Spiel ( wenn der kleine Film am Anfang kommt, danach läd es ja)
Seit dem Patch wird mein Spiel ohne fehlermeldung einfach beendet. Dann habe ich das 2. Patch instaliert und ich habe immernoch das gleiche Problem...

Ich habe eine windows xp home edition mit einem guten Arbeitspeicher und einer guten Garafikkarte(neuste treiber) die den Spielanforderungen gerecht sind. KEINEN Laptop

Ich weiß nich was ich machen soll...Ich habe schon so viele bonusinhalte für sims 3 das ich Angst habe alle könnten Verloren gehen, wenn ich deinstaliere. Gibt es eine Möglichkeit die Patches loszuwerden und das Spiel auf die erste Version zu bringen?

Wäre euch wirklich wirlich sehr dankbar

LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 22:59 von Sakura_96

2 Antworten

deinstallier mal die ganzen patches. bei mir wars nämlich so ähnlich, da ist das spiel mitten im speichermodus abgestürzt (spielstand war weg). seitdem ich die patches deinstalliert hab, gehts aber wieder ohne probleme

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 23:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay, vielen dank für deine Antwort ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 23:36 von Sakura_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link