gibt es überhaupt jemanden... (Asterix - Idefix)

...der das spiel hat?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 23:19 von stinshoff

3 Antworten

also ich habs geschenkt bekommen. finds ganz lustig nur die Abenteuer sind immer relativ gleich

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

Ich habs zu meinen Advace geschenkt gekrigt
relativ Lustig

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:16 von DINO3255

Ich habe es auch. Ist leider ein wenig eintönig, aber bestens für Zwischendurch geeignet.

Antwort #3, 29. September 2012 um 22:58 von Digdri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix - Auf der Suche nach Idefix

Letzte Fragen zu Asterix - Idefix

  • Asterix - Idefix: gibt es überhaupt jemanden...

Asterix - Idefix

Asterix - Auf der Suche nach Idefix
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Idefix (Übersicht)
* gesponsorter Link