gibt es überhaupt jemanden... (Asterix - Idefix)

...der das spiel hat?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 23:19 von stinshoff

3 Antworten

also ich habs geschenkt bekommen. finds ganz lustig nur die Abenteuer sind immer relativ gleich

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

Ich habs zu meinen Advace geschenkt gekrigt
relativ Lustig

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:16 von DINO3255

Ich habe es auch. Ist leider ein wenig eintönig, aber bestens für Zwischendurch geeignet.

Antwort #3, 29. September 2012 um 22:58 von Digdri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix - Auf der Suche nach Idefix

Letzte Fragen zu Asterix - Idefix

  • Asterix - Idefix: gibt es überhaupt jemanden...

Asterix - Idefix

Asterix - Auf der Suche nach Idefix
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Idefix (Übersicht)
* gesponsorter Link