Ps3/360 (Assassin's Creed 2)

ich hab mir gestern eine ps3 gelauft war das eine gute entscheidung ?weil ich hab hier gehört das die 360 version von AC2 besser wird (ich besitze jetz eide konsolen)also war es jetz gut und warum ist die 360 version besser ?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 07:08 von ShadowXofXWarfare

3 Antworten

Alsoo dann zitier ich mal wieder^^

KeksDose hat geschrieben: Sind Unterschiede zwischen Xbox 360 und PS3-Versionen vorhanden? Texturen, Framerate, Pop Ups usw.


Antwort: Praktisch alle beim Event anwesenden Journalisten, die ich gefragt habe, waren sich beim Direktvergleich der in ein und demselben Raum anspielbaren Demostations einig, dass die "PlayStation 3"-Version (leider) gut erkennbar schlechter aussieht als die 360-Fassung. Dies äußerte sich in schwächeren Texturen, weniger Kontrast, mehr Kantenbildung und insgesamt schlicht einem viel gröberen, unschärferen Look. Es sieht auch auf der PS3 schön aus, aber der Direktvergleich lässt die Xbox 360 in diesem Falle wohl deutlich überzeugender hervortreten. ABER VORSICHT: Es handelt sich hierbei um einen "Vor Ort"-Eindruck mit fremder Hardware und unfertigen Spielversionen (auch wenn man mir sagte, dass sich grafisch mit Sicherheit bis zum Release nichts mehr tun werde). Es wäre u.a. gut denkbar, dass die bereitgestellten Fernseher falsch/unterschiedlich eingestellt waren. Da ich den Eindruck aber ungebrochen bei jeweils zwei verschiedenen PS3- und zwei 360-Konsolen hatte, stehen die Chancen für ein ähnlich ungleiches Bild der Verkaufsversion (wieder leider) gar nicht mal so schlecht.

Quelle: http://forum.areagames.de/viewtopic.php?p=13787...

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 10:51 von Dragon2

Also ich finde es war ein Fehler das du dir auch noch ne Ps3 gekauft hast denn die Spiele kommen für beide Konsolen raus war also Geldverschwendung und ob AC2 besser ist auf PS3 würd ich auch nicht sagen, denn die Grafik ist zwar besser finde aber die Spiele sind sonst identisch

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 17:10 von stoph1993

Naja ich würde mir allein für die PS3 exklusivtitel auch noch ne PS3 kaufen. Und das mach ich auch. God of War 3, Heavy Rain und Uncharted 2 reichen mir als Kaufgrund.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:48 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)