Ich komme nicht weiter... (Zelda Wind Waker)

Also,ich bin schon sehr weit,und ich bin jetzt da wo ich Jaboo suchen muss. Er soll ja diesen Sturm verursacht haben. Ich glaube ich weiß schon wo er ist,nähmlich in der nähe von Präludien. Auf einer kleinen Insel wo der Eingang von einem großen Stein Kopf verspeert wird. Ich wollte ihn hochheben und dann musste ich A drücken,dann sagte der Stein in meiner Tasche den ich von Tetra bekommen habe das man in nur mit etwas besonderes hoheben kann b.z.w zerstören kann. Es soll irgent wo auf der See sein sagte es. Bitte helft mir ich finde es nicht,und ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll.

Im Voraus:Danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 07:33 von Silberblick

4 Antworten

hinter präludien ist ein strudel da musst du rein und mit bomben immer auf die riesige steinplatte schießen am schnellsten geht es wenn du von oben nach unten schießt

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

naja meinst du den Strudel der oberhalb von Präludien ist?
Also dort gibt es ja einen Strudel wo eine Krake ist und einen wo glaub ich so ein Gott ist. Also muss er ja nah dort sein.
Und ist es nun richtig das ich gesagt habe das der eingang von einer großen kopf verspeert wird also ich versuche es mal.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 08:44 von Silberblick

ja in dem kopf ist eine triforce karte da musst du erst später hin
und im strudel ist keine krake

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ne in diesem Strudel ist ausnahmsweise kein Kraken. Und die Höhle wird auch nicht von diesem Steinkopf verdeckt, sondern von einer gigantischen Steinplatte. Die befindet sich im Westen auf Präludien (der Westen von oben auf der Seekarte).

Antwort #4, 06. November 2009 um 23:39 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)