Antifreeze code eingeben? (Pokemon Heartgold)

Haii leute wo muss ich einen anti freeze code eingeben bei einem patch bei hg hält der patch nämlich immer an...

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 07:57 von _tObY3_

17 Antworten

ja ich weiß was du meinst aber ich muss zur route 40, da lässt mich dieser mann nicht durch. immer wenn ich dahin will lässt er mich nicht durch, kP wieso !

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:37 von yondaime

das meine ich garnicht mein spiel hält immer an und das nervt un um das zu verhindern muss man einen antifreeze code eingeben ich weiß aber net wo man den eingeben muss...

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:57 von _tObY3_

häää was hat das mit dem antifreeze code zu tun?
ähm warte ich muss kurz nachdenken...

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:50 von _tObY3_

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Womit spielst du denn? Wäre hilfreich wenn du das sagen würdest. Fals du mit einer Flashkarte spielen solltest bringt dir ein Code rein garnichts, da die Game ID anders ist. Dafür gibt es bestimmte Patches.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 18:14 von glura93

ich spiele mit m3 ds real...

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 20:32 von _tObY3_

Ich schick dir ne Mail.

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 14:09 von glura93

ok...

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:45 von _tObY3_

du bist ja witzig das kann man ja nicht mal spielen...muss man damit irgentwas machen oder so?

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 20:16 von _tObY3_

In der Email ist ein downloadlink. Dort lädst du dir die gepatchte rom runter und kannst ganz normal spielen. Alle schaffens nur du nicht.

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 18:17 von glura93

ja das ist komisch oder?
also wenn ich diese seite geöffnet habe welches von den downloads soll ich runterladen muss ich das patchen? sry

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 18:46 von _tObY3_

bei dem spiel ist das (ich spiele m3 ne) ich habe die datei entpackt dann war da nur pokemonheartgold(j).nds dan habe ich das auf mein chip draufgeladen...ich fing an zu spielen ich habe solange gezockt bis der erste trainer kampf kam da hielt das spiel dann an...

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 19:50 von _tObY3_

Ich kann dir sagen warum. Hast du die neuste Firmware? Ich wette nicht. Das ist auch schon das Problem. Hier ist der downloadlink:
http://down.gbalpha.com/GBalpha/Softwares/G6&am...
Lösche den System Ordner von deiner Karte (komplett und nur den). Entpacke den gedownloadeten Ordner und kopiere den System Ordner auf deine Karte. Nun wirst du keine Probleme haben.

Antwort #12, 01. November 2009 um 13:21 von glura93

tja das habe ich schon und es hängt trotzdem

Antwort #13, 01. November 2009 um 14:53 von _tObY3_

Dann machst du trotzdem irgendetwas falsch denn bei allen anderen gehts. Ich kann dir nur noch einen Englisch Patch anbieten welcher 100% ohne irgendwelche fehler läuft und das selbst bei älteren systemen.

Antwort #14, 01. November 2009 um 18:20 von glura93

häää ne ich habe schon die neue filmware

Antwort #15, 02. November 2009 um 16:31 von _tObY3_

Du verstehst mich nicht. Ich habe noch einen Englisch Patch. Dieser Patch funktioniert aber auch mit älteren Systemen. Denn kann ich dir nur noch anbieten.

Antwort #16, 02. November 2009 um 17:31 von glura93

ok dann mal los

Antwort #17, 02. November 2009 um 19:33 von _tObY3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)