hallo bitte versuchen alle anzuworten (Naruto Ultimate Ninja 4)

ist das spielö gut oder schlecht.Soll ich es mir kaufen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 08:59 von Vladi74

4 Antworten

naja das spiel macht halt spaß. vile neue kämpfer doch ich an deiner stelle würde warten bis naruto ultimate ninja 5 rauskommt im internet hab ich es mir auf japanischer version angesehen und es war hammer geil viel besser als ultimate ninja 4

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:05 von engin96

Es ist eins der letzten Naruto-Spiele für ps2 und schon aus diesem Grund würde ich es dir empfehlen, aber auch so ist es ein cooles Spiel^^ geile moves und eine gute story machen das Spiel zu einem schönen Zeitvertreib

kauf es dir^^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:33 von Lee90

kauf kauf kauf kauf mein kumpel und ich gamen die ganze nacht daran

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:25 von severino1234

wart auf den fünften teil.erst der fünfte ist der letzte pflichtkauf da es sicher der letzte naruto teil für ps 2 sein wird.Wenn es noch mehrere teile für ps 2 geben würde dann würde ich dir sogar raten noch 3-4 teile zu warten da erst dann die wirklich heftigen sachen umgesetzt werden

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:46 von sage87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link