hallo bitte versuchen alle anzuworten (Naruto Ultimate Ninja 4)

ist das spielö gut oder schlecht.Soll ich es mir kaufen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 08:59 von Vladi74

4 Antworten

naja das spiel macht halt spaß. vile neue kämpfer doch ich an deiner stelle würde warten bis naruto ultimate ninja 5 rauskommt im internet hab ich es mir auf japanischer version angesehen und es war hammer geil viel besser als ultimate ninja 4

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:05 von engin96

Es ist eins der letzten Naruto-Spiele für ps2 und schon aus diesem Grund würde ich es dir empfehlen, aber auch so ist es ein cooles Spiel^^ geile moves und eine gute story machen das Spiel zu einem schönen Zeitvertreib

kauf es dir^^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:33 von Lee90

kauf kauf kauf kauf mein kumpel und ich gamen die ganze nacht daran

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:25 von severino1234

wart auf den fünften teil.erst der fünfte ist der letzte pflichtkauf da es sicher der letzte naruto teil für ps 2 sein wird.Wenn es noch mehrere teile für ps 2 geben würde dann würde ich dir sogar raten noch 3-4 teile zu warten da erst dann die wirklich heftigen sachen umgesetzt werden

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:46 von sage87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link