wer weiß was über die blaue edition (GBA) (Pokemon Blau)

wie kommt mann in die safari zone? oder wo ist sie

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 09:02 von jaylorenz

6 Antworten

Die Safari Zone befindet sich in Fuchsania City und du musst dort nur nach oben gehen bis du zu einem recht großen Gebäude kommst, dort rein gehen und ein 500$ Eintritt zahlen! Ob du das Spiel nun auf dem GBA Advance oder auf einem anderen System spielst macht da wirklich keinen Unterschied.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 20:35 von policegking

die blau edition gibt es doch gar nich für gba

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:22 von gelöschter User

Er wollte wahrscheinlich nur damit sagen, dass er sie auf dem GBA spielt mehr nicht! Einige denken vielleicht das macht nen Unterschied... (macht es aber nur in Gold/Silber/Kristall)

Antwort #3, 03. November 2009 um 12:31 von policegking

ja was macht das in old silber und kristal den fürn unterschied?

Antwort #4, 03. November 2009 um 13:22 von gelöschter User

Klar machts einen, wenn du in Silber Gold und co. das Spiel mit einem Game Boy Color spielst, kannst du Geheimgabe verwenden geht in den anderen nicht!

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:09 von policegking

achso ja das weiss weis ich auch ich dachte da wer irgendwas besonderes

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link