Wiederbeleben (Gothic 3)

Ich willte wissen wie das geht weil Keldron in der Burg Vengard Tod is un ich hab den Quest von dem noch nich.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 09:52 von HUGO-MUGO

4 Antworten

wenn de die cheats aktiviert hast in der Datei kannst du ja dich mit der Taste O in den Charakter dir gegenüber versetzen du musst
also zu den toten Keldron gehen und O drücken wenn de denn in dem
Körper von ihm bist drückste F8 und er müsste so wiederbelebt werden dann kannste mit der O taste wieder zu dir wechseln... hoff es klappt!

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 12:14 von gelöschter User

eine frage hast du ihn gothic 3 schon jemals dich in einen anderen charakter versetzt das geht nur bei G1 und G2 bei G3 muss man Strg+f drücken und das hab ich schon probirt dan konnte ich nichtmehr abspeichern es gibt so ein cheat dazu der öffnet eine datei den brauch

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 13:35 von HUGO-MUGO

Es gibt keinen Cheat.
Das was ich dir jetzt schreibe, geht nur wenn du ihn noch nicht geplündert hast, weil sonst der Name nicht mehr im Fokus steht. Dann kannst du dir den Toten nur noch herspawn. Du gibst dann einfach in die Konsole

spawn Keldron

ein und der Typ steht wieder vor dir.

Hast du ihn noch nicht geplündert, dann stell dich vor ihn, so dass der Name im Fokus ist. Du drückst die Konsole auf und gibst

edit

ein. Nun erscheinen mehrer Fenster. Klick aber bitte nicht wahllos darin herum.
Links unten siehst du das Fenster Property_Set
In diesem Fenster gehst du auf

gCScriptRoutine_PS

Das klickst du mit einem Linksklick an.
Jetzt helfen wir dem Typen ersteinmal wieder auf die Beine. Das heisst normalerweise steht er dann wieder vor dir. Seit dem 1.73 Patch, kann es sein, dass er nicht steht sondern liegen bleibt. (Der faule Sack)
Jetzt schau mal in das mittlere Fenster Eigenschaft. Dort gehst du mit einem Linksklick auf AntiState. Ganz rechts müsste jetzt 19:gEAntiState_LieDead stehen. Da machst du einen Rechtsklick drauf. Nun öffnet sich ein Auswahlfenster und da gehst du auf 2:gEAniState_Stand mach da einen Linksklick drauf. Wenn er steht ist gut, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Jetzt muss er aber wieder leben.
Du gehst jetzt wieder vor wie bei AntiState. Nur wählst du nicht AntiState sondern AIMode Wieder öffnet sich ein Auswahlfenster. Da gehst du auf 0:gEAIMode_Routine.
Nun verlässt du die Konsole wieder. Pass auf mit dem Schliessen der Fenster. Am besten drückst du strg und die Leertaste. Dann schliessen sich die edit-Fenster und dann wieder ^ und Konsole schliessen.
Jetzt steht oder liegt der Typ aber nur dumm in der Gegend herum. Du kannst ihn nicht richtig ansprechen und er macht auch sonst nichts.
Da sein Energiebalken immer noch absolut leer ist, benutz eine Fernheilung, damit er nicht gleich wieder stirbt wenn er sich den Kopf stösst. Jetzt benutz als nächstes einen Schlafzauber. Wenn er gestanden hat schläft er kurz eine Runde, steht dann auf und geht weg. Du kannst ihn nun auch wieder ganz normal ansprechen. Liegt der Typ noch, benutze trotzdem den Schlafzauber. Sprich ihn an und du weist ob er lebt oder nicht. Nur jetzt musst du leider erst weggehen. Wenn du nach einer kurzen Zeit wiederkommst, ist er aufgestanden und läuft irgend wo herum. So und nun viel Spaß. :o)

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke das werd ich gleich ausprobiren

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:43 von HUGO-MUGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)