Luigi zurückholen, voll vergessen! (Super Mario 64)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Luigi zurückholen kann?
Früher hab ich´s mal gewusst, aber jetzt hab ich es wieder vergessen. Wo muss ich da hin gehen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 10:07 von flashsmash

7 Antworten

wie meinst du das? willst du luigi freischalten oder wenn du z.b. mario hast und du mit luigi weiterspielen willst?

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 10:34 von Mariofan_1

Ich glaube er meint dass er Luigi freischalten will.

LG Ende09

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 12:02 von Ende09

Du musst mit Mario in den Garten (mit den Geistern) und denn großen Geist töten. Dann musst du in den Käfig springen und du bist in der Geisterwelt . Weiter weiß ich leider selber nicht weil meine Freundin mir das gemacht hat! SRY

lg Mariofan_1

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 12:39 von Mariofan_1

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also wie Mariofan_1 gesagt hat, musst du in den Geistergarten mit MARIO gehen. Zerstöre den größten Geist, und der Käfig erscheint. Springe rein, und du bist in BigBoos Burg. wenn du in die Burg gehst, springst du die Treppe hoch. Dann gehst du in die Tür ganz rechts. Nun musst du an den unteren Bildschirmrand gehen.(Die Kamera dreht sich nicht mit)Stoße den ?-Block an und du bist Helium-Mario. Schwebe auf einen kleinen Absatz etwas weiter über dir. Wenn du das gemacht hast gehst du durch die Tür. Neben der Tür hängt das Bild von Luigi.
Springe in das Bild rein. Nun musst du einfach nur noch hören von wo das Lachen kommt, und durch die entsprechende Tür gehen. Später musst du gegen König Boo kämpfen.

Ein Tipp:Sammle einmal in allen Räumen die 8 Roten Münzen ein..

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 19:15 von vulkano82

Ich danke euch allen! Das hilft mir wirklich sehr.
Und nur zur Information(vorallem für Ende09):
Ich bin ein Mädchen, aber egal.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 12:17 von flashsmash

Um die Treppe zu bekommen musst du alle Geister in der Burg und beim Karussel besiegen und dann Gegen den Geist antreten

Antwort #6, 08. November 2009 um 12:46 von wentolo

Danke, aber das weiß ich schon.

Antwort #7, 09. November 2009 um 12:45 von flashsmash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)