Hey Leute Wie ist Das Spiel Eigentlich so ! (Zelda Wind Waker)


ich will es mir vielleicht kaufen und will wissen ob es spaß macht wie lange mann braucht um es durchzuspielen und um was es im spiel geht bitte beantwortet mir diese 3 fragen so schnell wie möglich . DANKE

Frage gestellt am 26. März 2008 um 00:31 von gelöschter User

6 Antworten

Also Spaß macht es schon ,weil die Karte sehr groß ist und es gibt viele Quest die du beenden musst.Der Reiz-Effeckt bei dem spiel find ich alle herzteile zu finden und so immer stärker und stärker zu werden.

Ich hab 1 3/4 woche gebraucht um es durchzuspielen.Aber ich habe meinen cd so zerkratzt das bei mir eine fehlermeldung steht und ich das spiel nicht beenden kann.Das ist aber nicht bei jedem spiel so ( nur bei meinen ).Vielleicht ganz du mir helfen ,den meine frage steht ein bisschen weiter unten als deine.(Fehlermeldung ?)

In den spiel geht es darum das du auf dem Meer lebst auf einer kleinen insel namens Präludien mit einer kleinen schwester und deiner oma.

Das spiel beginnt damit das du geburtstag hast.Auf einmal kommt aber ein vogel mit einen kleinen mädchen in der kralle(Aber der vogel ist später einer deiner endgegner).Das mädchen ist aber kapitänin auf einen piratenschiff und du wirst sie retten denn das piratenschiff ist hinter dem vogel her und sie schießen den vogel genau über deiner heimat ab.Wenn du sie gerett hast (den sie ist in den heimateigenen wald voller monster gefallen) kommt der vogel zurück und schnapp deine kleine schwester und fliegt davon ,aber eigentliche aufgabe des spiels wird erst später genannt.

(sorry wenn ich mich unklar mit der beschreibung aus gedrückt habe aber das spiel ist am anfang viel größer als ich beschrieben habe)

Antwort #1, 26. März 2008 um 09:30 von Deoxys245

das spiel dauert zwar lang ist aber voll cool un voll spannend

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:55 von Lumina-honey

Das ist das zweit beste Zelda Spiel nach Zelda Phantom Hourglass

xD x3

Antwort #3, 28. März 2008 um 22:28 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich habe es inner halb von 1 monat aus gespielt

Antwort #4, 30. März 2008 um 10:34 von link_12

Es macht schon Spass auserdem hatt die N-Zone(Spielebewertung) dem Spiel 95% gegeben.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 19:24 von CATraiser

zelda phantom hourglas is für dich cool.dan gehnste nicht thwilig princces.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 17:04 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)