gladiators asult (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich habe die vorgegebenen gegner 3 mal besiegt (die bei tipps+ cheats = booster)und habe die gladiators asult boosterserie immer noch nicht bekommen.?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 11:23 von stef94

8 Antworten

Viele sagen das man diese Leute alle 5x besiegen muss...
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 11:28 von destiny-master

ok thx

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 12:35 von stef94

Ich dachte auch immer nur 3x...
Leider waren es dann doch 5x! Daran hätten die vor dem reinposten echt denken sollen...

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 14:34 von YuseiFudo

Ich finde es von Konami sinnlos!
Wenn man so überlegt: wenn man das Booster dann freigeschalten hat, hat man auch automatisch lauter neue WC-Gegner freigeschalten, und das reduziert den Spielspaß wie ich finde, da man das alles irgendwie zusammen machen muss...

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 18:57 von destiny-master

Ja, genau meine Meinung! Wenn man die schon 5mal besiegen muss,
sollten neue CPU-Gegner erst etwa bei 7-10 Siegen kommen, oder etwa nicht?! Aus diesem Grund geht der Spaßvorrat leider ziemlich schnell zu neige...

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:52 von YuseiFudo

Hoffentlich macht Konami das beim nächsten WC (2010) besser!

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 09:56 von destiny-master

ge ihr kauft es doch auch oder?

Antwort #7, 07. November 2009 um 09:13 von stef94

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich zulegen =)

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:02 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)