Wie lange geht die serverwartung denn noch? (Fiesta Online)

Die serverwartungen sind ja immer donnserstags also heute und gehen von 7-10 uhr nun is es schon halb 1 und ich komm immer noch nich rein wasn da los?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 12:31 von ErdnussBier_2-0

3 Antworten

Ich finde für so etwas muss man verständnis haben. Die geben sich da mühe fehler zu beheben und dann dauert das mal 3 4 stunden länger und die halbe menschheit regt sich auf.

Ich komm jetzt grad erst von der schule also in den serverwartungszeiten bin ich sowieso nie da-.-
Also leute regt euch doch nicht gleich immer so auf wenn die behebung einiger fehler mal länger dauert.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

wenn die fehler wenigstens behoben werden würden und nich ständig neue dazu kommen. mal abgesehen ist heute auch schon wieder das 2. mal der server offline unangekündigt...

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:17 von zynah

ja das hab ich grade gemerkt-.- grade mitten am questen und dann? verbindung zum srever verloren... dann hab ichs mit nochmal starten versucht aber da stand nur: verbindung zu den loggin servern verloren...
gut das ich jetzt weiß das sowieso serveroffline angekündigt ist...

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)