Cocobofedern wie bekomm ich richtig viele davon? (FF X)

ich will das meine bestia hast können wo bekomm ich richtig viiiiiiele cocobofedern her danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 12:47 von andrewking

5 Antworten

Also ich habe viele von den Kaktoren in der Wüßte geklaut wo sehr starke Monster zufinden sind.Ein Kaktor kommt sehr selten und außerdem will er immer abhauen.Da kann ich empfehlen wenn mehrere Leute klauen beherschen(Rikku,Tidus,Kimahri)und dazu noch Hastga(Tidus)und gemach auf den Kaktor.Ich habe nicht nur allen Bestien Hast beigebracht,sondern hatte Chocobofeder im überflüß und habe sie für Waffen-ability Erstschlag verbraucht und dann könnte ich die Waffen für mehr verkaufen,aber ich war auch sehr lange mit meinem training beschäftigt und vielleicht sowas ist nicht das beste für dich und vielleicht kann dir jemand was anderes sagen(es gibt noch andere möglichkeiten,aber ich will jetzt nicht mein LB öffnen,keine lust:)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:18 von iron-dragon

es gibt noch eine schnellere lösung, die ist aber auch teurer...
wenn du meckye mit 450000 gil bestichst, kriegst du 60 Chocobofedern. Meckye ist in der Omega-Ruine

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:56 von spion100

da bekomst du Chocobo-Daunen. Die sind besser wenn du umbauen willst.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 19:34 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
in der donnsersteppe kannst du zu den kaktorstatuen beten wenn du davorstehst und 4eck drückst. nach maximal 3 von den schreinen geht es nicht mehr aber manchmal kommen in einem zufallskampf 3 kaktoren (also einer für jeden stein ;)
am häufigsten kamen die bei mir in der 2. eben gaaanz hinten kurz vor macalania. weil da auch ralvors mit mondschleiern kamen (4 für shell) und eisengiganten (6 für protes) trainier ich da am anfang immer solange bis ich genug für meine ersten 5 bestias hab... wenns gut läuft bekomm ich in einem kampf bis zu 8 chocobo federn von den kaktoren. bis zur donnersteppe müsstest du jederzeit wieder zurückgehen können auch wenn du zb schon bei yunalesca bist. ich hab des gemacht um mir bei der gelegenheit gleich ein paar gebiets und spezialzüchtungen zu sichern.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:04 von MAsTerZ_of_dEsaster

Hmm was master of dasaster sagt finde ich auch gut.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 00:09 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link