speichern? (AC Altairs Chronicles)

wie und wo speichert man?
ich hatte das spiel kurz angespielt und dann ausgemacht weil da stand speichern aber als ich dann weiter spielen war ich wieder am amfang =(
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 13:00 von Kyrie

3 Antworten

also entweder das spiel ist kaputt oder das problem sitzt
ca. 30-50 cm vor dem ds

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:22 von BOAHR

speichern geht nicht du wirst immer am amfang bleiben du musst immer bis zur nächsten mission warten dass ist bei mir auch immer so !

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:54 von JustHunter2702

unten in der ecke steht speichern der Bildschirm wird rot(bei mir ist der kaputt;eigentlich schwarz)dann kommt filmszene und dann steht da nochmal speichern dann gehts weiter.dann ins menü und beenden.Und wenn da steht speichern abgeschlossen dann bist du im hauptmenü dann ausmachen.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:15 von LBPFZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link